Wir stellen uns kurz vor

Der Stamm Ciconia ist ein recht neuer Pfadfinderstamm in Landau, der durch die Arbeit engagierter Mitglieder in den vergangenen 6 Jahren aufgebaut wurde.


 

Nachfolgend findet ihr alle wichtigen Kontaktinformationen zu unserem Team:

Jakob Elsaesser
Stammesführung

jakob@stamm-ciconia.de

 

Jakob Elsaesser

Hannes Däschner

Felix Holz

 

 

PR & allgemeine Anfragen

info@stamm-ciconia.de

 

 

Aeneas Sprenger

 

Homepageverwaltung

aeneas.landau@gmail.com

Sippe Columba LiviaSocial Media

Über uns

Der Stamm Ciconia ist ein junger Pfadfinderstamm in Landau. Seit Mai 2015 treffen wir uns regelmäßig, um bevorstehende Gruppenstunden und Aktionen zu organisieren oder um ein paar schöne Stunden miteinander zu singen, zu spielen, neue Sachen zu entdecken und zu erleben und um sich untereinander auszutauschen.

Wenn ihr euch gerne mit einbringen wollt, egal ob jung oder alt, kommt einfach vorbei oder schreibt uns eine Mail! Wir freuen uns auf Dich!